The Primitals Theaterfotografie

Bühne & Performance

Eine Bühne – ein Raum für Handlung: eine Fläche, begrenzt von drei Wänden, mal physisch vorhanden, mal gedacht. Immer wieder erschaffen Künstler:innen hier faszinierende neue Welten, mal mit riesigem Aufwand, mal scheinbar aus dem Nichts.

Ich erstelle Bühnen- und Theaterfotos z.B. für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Programme, Ankündigungen und Plakate sowie zu Archivzwecken und für Publikationen.

Ulan und Bator

Theaterfotografie.

Auf der Bühne erschaffen Künstlerïnnen Welten, mal pompös begleitet, mal scheinbar aus dem Nichts. Es ist ein in sich geschlossener Kosmos, in dem nichts zufällig geschieht und nichts ohne Grund existiert. Alles und jeder steht in Interaktion in diesem großen, dynamischen Netzwerk an Beziehungen.

Meine Bilder erzählen gerade genug, um ein Gefühl für die Stimmung auf der Bühne zu erzeugen und Interesse zu wecken, werfen aber zugleich Fragen auf, deren Antworten man nur im Zuschauerraum findet.

Zu meinem Portfolio in der Bühnenfotografie gehört neben der klassischen Theaterfotografie auch:

Fotografie von Kabarett- und Comedyprogrammen, sowie Lesungen, Puppentheater, die Konzertfotografie sowie jegliche andere Form von Aufführungen und Performances.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Ich beantworte gerne Ihre Fragen.